Der beste Leitfaden von MyDrop-Off AG: Relaxen Sie schon oder stressen Sie noch?

Mit der MyService App kannst Du verschiedenste Aufträge entgegennehmen und selber aufgeben.

BildKanton St.Gallen im Mai 2019 – Ohne Pausen setzt die MyDrop-Off AG ihren Erfolgskurs fort und bringt mit der MyService App ein zukunftsweisendes Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, den Benutzern zu ermöglichen, ihre Zeit und Mobilität so effizient wie möglich gestalten zu können und unnötige Autofahrten zu reduzieren. Zeit für die Familie, den Job oder Freizeitbeschäftigungen frei halten zu können oder nebenher noch einen Nebenverdienst aufzubauen, sind nur ein paar aufgezählte Vorteile, welche man durch die Verwendung von MyService erhält . Mit dieser App gehört Stress und Zeitmangel definitiv der Vergangenheit an. Mehr über die einzigartige MyService App jetzt unter: www.myserviceapp.net

MyService App der MyDrop-Off AG bringt Menschen zusammen, welche keine Zeit oder Lust haben um etwas selber zu erledigen, mit denjenigen, welche diese Aufgaben gerne erledigen und einen zusätzlichen Nebenverdienst aufbauen möchten. Die Firma wird in Insiderkreisen für die geschickte Promotion dieser einzigartigen App geschätzt und stößt bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohes Interesse. Das Angebot besticht durch effizientere Nutzung der Zeit zwischen Privatleben, Arbeitsweg und Berufswelt. Die Kunden erhalten die Möglichkeit, Ihre Alltagsaufgaben auf Knopfdruck auszulagern und endlich das Leben ohne Stress zu genießen.

Die 29 jährige Gründerin der MyDrop-Off AG, Mylène Nadine Vitali, ist stolz, jetzt die innovative MyService App vorstellen zu können: “Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, ein so zukunftsweisendes App-Angebot auf den Markt zu bringen. MyService Benutzer werden davon nachhaltig profitieren und hoffen damit auch für ein verantwortungsbewusstes, umweltschonendes Handeln in Bezug auf Mobilität motivieren zu können. Wir treffen mit der MyService App genau den Nerv der Zeit. Es ist großartig zu sehen, wie viele Menschen wir täglich mit unserer Vision anstecken und begeisterte Mitglieder gewinnen können.”
Der neue Webauftritt ist dafür ein weiterer wichtiger Meilenstein für den stetigen Erfolgskurs. Das Unternehmen stärkt so seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Weitere Informationen unter: www.myserviceapp.net

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

MyDrop-Off AG
Frau Mylène Nadine Vitali
Kreuzwiesstrasse 2
8735 St.Gallenkappel
Schweiz

fon ..: +41 055 535 60 51
web ..: https://myserviceapp.net
email : info@myserviceapp.net

Mit der MyService App kannst Du verschiedenste Aufträge entgegennehmen und selber aufgeben. So hast Du mehr Zeit für Deine wichtigen Dinge oder kannst nebenbei jederzeit und überall etwas dazu verdienen.

Pressekontakt:

MyDrop-Off AG
Frau Mylène Nadine Vitali
Kreuzwiesstrasse 2
8735 St.Gallenkappel

fon ..: +41 055 535 60 51
web ..: https://myserviceapp.net
email : info@myserviceapp.net